Heizölsammelbestellung

Steigende Preise, Energiekrise, Lieferstopps - die negativen Nachrichten reißen leider nicht mehr ab. Und es betrifft uns alle direkt.

Die Eigenheimer-Vereinigung Waigolshausen-Theilheim unterstützt ihre Mitglieder seit Jahrzehnten durch eine Sammelbestellung von Heizöl und ermöglicht dadurch seit Jahren im Vergleich niedrigere Preise.

2022 war es nun zum ersten Mal in allen Jahren fast soweit, dass wir aufgrund der schwierigen Situation in Folge der Auseinandersetzungen in der Ukraine unsere Sammelbestellung hätten absagen müssen. Doch unser langjähriger Partner die BayWa AG machte schließlich doch noch eine Bestellung möglich. Darüber sind wir sehr erleichtert und dankbar.

Die Bestellung führen wir in der Regel in der ersten Jahreshälfte durch. Ansprechpartner ist hierfür bei uns unser Vorstand Karl-Heinz Rummel.

Blumengirlande gemalt von Anton Reich, Waigolshausen