Mitglied werden

Schon für einen geringen Jahresbetrag könnt ihr Mitglied in unserem großen Interessenverband für Eigenheimer werden! Je höher unsere Mitgliederzahl ist, um so wirkungsvoller kann die Interessenvertretung sein.

Eine Mitgliedschaft ist entweder als Einzelmitglied direkt beim Verband in München oder als Mitglied in unserer Ortsvereinigung möglich.

Alle auf dieser Website beschriebenen Leistungen sind in einem sehr geringen Mitgliedsbeitrag enthalten. Bei uns direkt kostet der Beitrag jährlich 30,00€. Einzelmitglieder, die keiner Ortsvereinigung angehören, leisten ihren Beitrag direkt an die Geschäftsstelle des Verbandes. Dieser Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 35,00 Euro.

Die Beitrittserklärung zu den Eigenheimern Waigolshausen Theilheim, könnt ihr hier herunterladen:

Beitrittserklärung für aktive Mitglieder:

Beitrittserklärung für Fördermitglieder:

Natürlich haben wir das Formular auch in Papierform. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft, wendet euch einfach an unsere Vorstände:

Karl-Heinz Rummel

Sonnenstr. 15

97534 Waigolshausen

09722-3030

Helmut Werthmann

Frühlingstr. 2

97534 Waigolshausen

09722-4116

Hier könnt ihr natürlich auch die Beitrittserklärungen einfach bei einem Spaziergang einwerfen, per Post einsenden, oder persönlich übergeben.

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder und laden Euch alle ein, ob Mitglieder oder nicht, euch aktiv in unserem Verein mit einzubringen, Ideen, Tatendrang und Einsatzfreude sind uns sehr willkommen!

Bei Interesse an einer Einzelmitgliedschaft über den Ei­gen­hei­mer­ver­band Bayern e.V. in München gibt es dort auf der Internetseite alle wichtigen Informationen. Bitte diesem Link folgen.